Zitat:
Zitat von Zod
Welche anderen Belag-Ausflüge hast Du denn schon gemacht?
Der MX-D z.B. war wahrscheinlich auch nicht einfacher in der Eröffnung, oder?
Keine Ahnung, ob für Dich sowas wie ein Tibhar Aurus Prime einen Tick einfacher in der Eröffnung ist, als der R50.
|
Vega X (komisches Spielgefühl, zu weich und sehr spinanfällig), Codexx 52 (zu wenig Power aus der HD) , Aurus Prime (seeeeehr flacher Ballabsprung im gerade Spiel, gefiel mir gar nicht)
MX-D war etwas einfach in der Eröffnung, aber auch ungefährlicher. Und es fiel mir schwerer, mit Tempo nachzugehen.
Zitat:
Zitat von Zod
Ansonsten suchst Du vielleicht etwas, was es nicht gibt. Wenn Du es hart und spinnig möchtest, ist der Belag halt nicht ganz einfach zu beherrschen. ;-)
|
gut möglich.

Seit dem R50 gibts so viele neue Beläge, da dachte ich es wäre mal einen Versuch wert...
Zitat:
Zitat von xake
Ich glaub dir würden moderne Chinabeläge gut gefallen. Friendship Battle II, oder auch Hybride. 09c oder K3, wobei da jeweils Preis oder Haltbarkeit schlecht sind.
|
Habe mal kurz den Codexx 52 gespielt. Das war gar nicht schlecht, aber in der HD fehlt mir da etwas Power. Daher wurde das Experiment schnell wieder beendet. Habe jetzt viel über die Friendship Dragon Beläge gelesen, der K hard klingt nicht schlecht. Allerdings ist der hier noch nicht verfügbar wie ich gelesen habe. K3 klingt wirklich gut, aber da die Haltbarkeit scheinbar unterirdisch ist werde ich den gar nicht erst probieren.
Zitat:
Zitat von Omma
... Mx-p50 wird zu viel des Guten sein. Mx-s mal probiert? Vielleicht auch zu weich, für die Eröffnung aber ein Traum in meinen Augen
|
MX-S ist seit Jahren auf RH gesetzt. Auf VH hab ich es immer mal wieder probiert, da ist er mir aber zu weich.
Warum meinst du, der MX-P50 ist zuviel? Spielt der sich soviel anspruchsvoller als der R50?