Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2023, 09:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Rasanter R37, R42, R47 und R50

Zitat:
Zitat von NetzKantePunkt Beitrag anzeigen
Habe jetzt viel über die Friendship Dragon Beläge gelesen
Die sind preislich für nicht ganz gehobene Ansprüche absolut top, aber wenn dir beim CODEXX die Power aus der HD fehlte, werden die vermutlich keine Lösung sein. Beim F-Medium ist es jedenfalls so, dass man gegenüber einem vergleichbar harten Tensor-Belag merkt, dass bei größerem Abstand zum Tisch mehr Arbeit geleistet werden muss ;-)

Zitat:
Zitat von NetzKantePunkt Beitrag anzeigen
Warum meinst du, der MX-P50 ist zuviel? Spielt der sich soviel anspruchsvoller als der R50?
Vielleicht kannst du es kompensieren, aber da haben schon einige höherklassige Spieler gemeint, dass der ein bisschen too much ist - was an dem feinporigen Schwamm liegen könnte, der den 50 neben der Härte vom "normalen" MX-P unterscheidet.

Im Shop von ML wird das so beschrieben:

"Da die TIBHAR-Profis auch die Wahl zwischen fein- und offenporigen Schwämmen haben, gab TIBHAR hier die feinporige Variante für den Verkauf frei, da diese auch nicht mit der Selektion von extra schweren / harten Exemplaren des offenporigen MX-P(47.5) zu bekommen ist, sondern sich durch die unterschiedliche Porigkeit auch nochmal spürbar anders spielt und *mehr nach vorne* geht."

Vielleicht klingt das jetzt erstmal seltsam, aber hast du R53 schon probiert? Der hat im Gegensatz zum R50 den Energy Cell Schwamm und fühlt sich für mich gar nicht unbedingt härter an, aber etwas lebendiger. Das Obergummi ist gleich. Für mich sind sie beide zu anspruchsvoll, aber unter "kontrollierten Bedingungen" im Training sind das meine Eindrücke.