Zitat:
|
Zitat von semmel
aus rheindahlener sicht ein guter spieltag gewesen.wickrath hat jetzt noch 2 hammer spiele wo ich davon ausgehe das sie beide verlieren werden.hilfarth gegen vanikum gibts ja auch noch.wenn alles so zutrifft wie ich es erwachte ist borussia auf einmal 2 mit 6 minus punkten.spinnen wir weiter:rheindahlen 21 punkte,borussia 16 punkte,hilfarth vanikum wickrath und waldniel 15 punkte nach dem 11.spieltag.das würde ja heissen wir haben in der rückserie 5 punkte und den besseren direkten vergleich(borussia 9:1) vorsprung.in der rückserie fangen wir gegen rsv und elsen an und das sind normalerweise 2 sichere siege für uns.die anderen manschaften nehmen sich bestimmt auch noch punkte weg.die saison ist noch lang aber inzwichen glaube ich wirklich das wir es diesmal schaffen werden aufzusteigen wenn wir das hinspiel in wickrath gewinnen werden
|
streicht ihr dann zur feier des tages eure halle an ?
neongelb mit lila punkten wäre doch schön
ne aber im ernst, ich wüsste nicht welche mannschaft euch den titel strittig machen kann. ihr seid einfach im vergleich zu den anderen mannschaften zu gut und vor allem ausgeglichen besetzt und habt den vorteil fast immer komplett zu spielen... also: verdient !