Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2023, 13:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

Fortsetzung aus dem Bayern-Thread:

Thema Interesse an der BL:

Beispiel Schalke:

Was für ein GEILES Spiel in Mainz. Was waren DAS für Emotionen?
Nach dem verwandelten Elfer dachte ich, dem springen die Augen raus! Das war einfach GEIL!
Das unterhält mich!
Hier geht es beileibe nicht nur um die reine fußballerische Qualität. Oder Bayerns Spiel in Bremen. Die Werder-Fans standen DURCHGEHEND wie ein Mann hinter ihrem Team!
Das unterhält mich!
Oder der BVB. Die können in internationalen Vergleichen noch so schwach sein, das Stadion bebt, wenn sie vs. Augsburg 'n Tor erzielen! Selbst wenn’s das 5:1 sein sollte.
Oder Bochum. Dort ist IMMER was los! Keine Langeweile!
Und als Alternativprogramm siehste dann in Heidenheim zum 437 x in Folge, wie der Trainer mit dem Halbzeitpfiff zum Schiri läuft, weil er sich - wie IMMER - benachteiligt fühlt. Das geht mir so auf den Sack! Und gefühlt sitzen 7 Leute auf der Tribune.
Oder Darmstadt:
Die hätten vergangenen Samstag aufsteigen können.

AUFSTEIGEN!

Und inwiefern peitschen deren Fans die zum Sieg?

NULL!

Ich erinnere an das Spiel Schalkes vs. Pauli von vor einem Jahr. Da lag Schalke auch zwischenzeitlich 0:2 hinten. Wie jetzt Darmstadt vs. Pauli. Was aber haben die Schalker Fans auf die Beine gestellt?
SENSATIONELL!
Konnte seinerzeit nicht anders, als mich mitzufreuen!
Was wäre in Nürnberg los, wenn die aufsteigen könnten? Über das Spiel würde man noch 27 Jahre später sprechen. Auch wenn’s schiefginge.
DAS wird der 1. Liga immer mehr abgehen. Weil so viele Vereine mit entsprechender Fanbase so beschissene Ergebnisse erzielen. Weil sie eben auch häufig genug beschissen spielen. Und das Produkt „1. Liga“ leidet darunter.
Hoffe sehr, dass sich das wieder ändert.
Im Sinne des Fußballs! Denn das wäre unbezahlbar.
Für alles andere gibt es Mastercard!