Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2023, 14:54
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue Unsitte/Unsportlichkeit durch chinesische TT-Spieler

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Ich bleibe jedenfalls bei meiner VERMUTUNG, dass niemand der deutlich schlechteres, egal aus welchem Grund, Material spielt in der erweiterten Weltspitze mithalten kann.
Gut, das Du wenigstens klargestellt hast, das es Deine Vermutung ist.
Zum Rest möchte ich mich nicht Äußern. Weil auch da so viel "Vermutung" drinsteht, das es keinen Sinn macht.
Genau diese Art Vermutung ist es, die weil Yuan hier echt Mist gebaut hat und derb über das Ziel hinausgeschossen ist (Lebrun ist auch kein Engel), viele vermuten lässt, das alle Chinesen dies tun. Genau so fängt übles Gerede an.

Geändert von M3rlin (11.05.2023 um 14:59 Uhr)