Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 12.05.2023, 14:49
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 6.054
Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wir lösen Schachrätsel!

#124 - @Ex-Leichtathlet - A oder B oder C orientieren sich an der letzten Aufgabe - die FEN wird ja gesucht....

Ich bin hier auch nur antizyklisch oder am Wochenende kurz beim Querlesen -
en Passant sozusagen -

Glückwunsch zum unverhofften Aufstieg @Ex-L, das bringt sicher neue Verpflichtungen mit sich - vier Einheiten pro Woche sind schon eine wahre Wucht und für uns Aus-dem Stand-Spieler (AdSS) fast schon semiprofessionell... (Ich zehre von jahrzehntelangen Erfahrungen, blitzschneller Reaktion und einem gewissen Händchen...überm Tisch...)

(Älterwerden ist an sich schon eine Bürde - Älterwerden mit den Eltern nochmal ein anderes Kaliber ... Die Abwesenheit der Eltern allerdings wird mir besonders jetzt zum bevorstehenden Mutter- und Vatertag schmerzlich bewusst)

Bei dem hohen Krankenstand - insbesondere der Kolleginnen - denke ich mir oft kleine Wehwechen weg - "Indianer kennen keine Schmerztabletten" aber ich müsste schon noch so Einiges vorsorglich angehen...
Wenigstens bin ich jetzt allseits durchgeimpft...

Spannender Chile-Exkurs...interessant, dass jetzt diese Übereinstimmung besteht..
In den 70er und 80ern hatten wir manche (Studien)Begegnung im eher linken Spektrum mit Menschen, die in beide Teile des damaligen Deutschlands flüchteten und der UP nahestanden...

Dekadenz ist schon ein breitgefächertes Thema - die muss man sich dann aber auch sozioökonomisch und materiell leisten können?

Geändert von Neuanfang (12.05.2023 um 14:54 Uhr) Grund: Sagen wir der eigenen Misere immer wieder den Kampf an: "Venceremos"
Mit Zitat antworten