Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 13:11
aufschlaeger aufschlaeger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aufschlaeger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gödens - Jeddeloh 9:2

Mahlzeit!

Tjaaa... mal ein Erklärungsversuch:
Ich für meinen Teil habe eigentlich wie schon öfter diese Saison schlecht gespielt (die ersten zwei Sätze gegen Schäfer waren noch ganz gut). An mir kann es also nicht gelegen haben . Warum es bei den anderen nicht geklappt hat, kann ich leider auch nicht genau sagen. Ich zähle jetzt mal ein paar Punkte auf, die eine Rolle gespielt haben könnten :

1) in der Halle ist es viel zu laut; als Frischkleber ist man doch sehr vom 'Sound' abhängig, d.h. 'Sound' nicht zu hören -> Ball geht ins aus
2) das Spiel war quasi direkt nach dem Mittagessen -> mit vollem Magen spielt es sich schlecht
3) wir mussten mit Ersatz spielen und unser Ersatzmann (eigentlich eher eine Verstärkung) steht total neben sich, holt in seinem Einzel ganze 3 Punkte (!) (Sry, Dieter )
4) war auch ein bissl Pech (oder Unvermögen?!) dabei; zu Beginn gab es 4 Spiele in denen wir jeweils eine 2:0 Satzführung nicht nach Hause bringen konnten
5) Gödens war wohl einfach besser und wenn man weit zurückliegt neigt man wohl zu Resignation (zumindest war es gestern bei uns so...)

Ein Lichtblicht war J. Veit, der ein Doppel (zusammen mit Ahlers) und sein Einzel gewinnen konnte.

Gruß Michael