Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2023, 09:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bitte langsam wieder besser werden. Danke!
Du bist schon durchaus ein Humorvoller!

Hier gibt's Stinkstiefel, die einfach irgendwie ätzend sind. Und hätten sie noch so sehr Recht, wären sie doch Stinkstiefel.

Aaaaaaaaaaaaber, Du hast dich derart vergaloppiert, dass das fast schade um Dich ist.

Lies mal das Folgende. Das ist im Übrigen über 2 Jahre alt. Lies das mal. Und anschl. sagste "uns", was wir wohl so denken, wenn wir Deine Links (natürlich ohne raufzuclicken, was ich tatsächlich noch niemals gemacht habe) einfach so sehen:

https://www.volksverpetzer.de/corona...eck-unserioes/

Ich denke dann immer Folgendes:

Der Peter ist 100pro ein Netter. Der Peter ist definitiv einer, mit dem man auch mal ein Bier trinken könnte. Vielleicht sogar sollte. Aber niemals - wirklich niemals - darf man dem glauben, was er postet. Mit jedem - wirklich JEDEM - Reitschuster-Link - erweist Du Deiner Sache einen Bärendienst.

Schade!

Und das mit dem Bierchen wird wohl auch nie mehr klappen. Hast ja Deine TT-Laufbahn, wenn ich das richtig mitbekommen habe, beendet.

Nochmal = schade!

Ich hab', leider nur als TT-Interessierter, neulich den Petar wiedergesehen. Er = aktiv, ich = leider nur als TT-Fan und Fuzzi-Getränkereicher von Anderen.
Aber es war schön! Denn Petar trägt das Herz auf'm rechten Fleck. Und wenn ich zu 90 % über irgendwelche Dinge/Themen anders denken sollte, würde ich das trotzdem so schreiben.
Denn so ist es halt.
Und das ist gut so!