Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 13:26
aYes aYes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

aYes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Uniforcer
was mir heute nicht so gefallen hat war das ot bremen (is ja ok wenn die bremer für die bremer klatschen ) aber nich darüber klatschen wenn der gegner sich ärgert und dann auch noch darüber lachen. so hab ich das auf jedenfall mitbekommen .
Haha. Dazu kann ich nur sagen, dass wir von OT für Tura waren, weil sie bremer waren. soll ja erlaubt sein!
Außerdem zu dem auslachen kann ich nur sagen, dass wir lediglich darüber gelacht haben, dass der Herr Rathjen leicht übertrieben hat mit seinem Geschreie! Ich mein ist es denn normal, dass man jeden gewonnenen Ball so abschreit, dass einem fast die Ohren abfallen? und das dann auch noch bei jedem ball? das stört nicht nur den gegner, sondern auch alle anderen, die sich in der halle befinden! sowas finde ich/finden wir nicht in ordnung. sowas wird man auch nicht in der bundesliga oder sonst wo finden. ein kleiner jubelschrei soll ja echt erlaubt sein, aber bei einem punktgewinn beim stand von 3:1 im ersten satz schon laut anfangen zu brüllen halten wir alle für mehr als nur überflüssig! so viel dann dazu!!!