Aus dem Dreikampf ist seit gestern ein Zweikampf geworden...
Wer mir bisher nicht glauben wollte (hallo, ihr schwürbitzer

) wird dies vieleicht jetzt tun. Denn der weg in die 2. bez.liga führt nur über ebs die trotz verletztem Klaus Peter und verhindertem Jürgen Peter auf den Punkt genau eine

Leistung gebracht haben. Überragend die Mitte mit Flo & Redsun (von letzterem muss allerdings noch das Ergebnis der Dopingkontrolle abgewartet werden

) sowie die Glöckner-Brothers im Schluss-Doppel. Stimme dem Flo zu - das war vom Niveau her (zumindest von Ebser Seite) 3 Klassen höher anzusiedeln
Ich hätte mir als Zuschauer zwar ein spannenderes Schlussdoppel gewünscht aber es war dennoch beeindruckend wie ein so starkes Doppel wie Neubauer/Jimmy nach dem Knackpunkt im 1. Satz (9:6 Führung vergeben) nur noch die Bälle aufheben durfte und mehr oder weniger vorgeführt wird...
Ich denke ich habe gestern den zukünftigen Meister & Aufsteiger gesehen. Kann mir nicht vorstellen das Tüschnitz da mithalten kann. Wenn Ebs noch mit J. Peter hinten antritt sind sie - ähnlich wie wir letzte Saison - von 1-6 ausgeglichen stark besetzt. Und das muss man sein wenn man in dieser Liga aufsteigen will !