Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2023, 08:48
Spin2 Spin2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spin2 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Spin2 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Eurovision Song Contest (ESC) - Favoriten und das Abschneiden von Deutschland

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Oder halt nicht gut genug.
Du machst es dir zu einfach. Hast du die Ergebnisse der letzten Jahre gesehen? Bis auf vielleicht eine Ausnahme ist Deutschland abgewatscht worden und da war mancher Titel dabei, der weit vorne gelandet wäre, wenn der Interpret mit diesem Song für Schweden angetreten wäre. 🙄

Für andere Länder rufen die Nachbarländer an, selbst Serbien - Kroatien und die hatten vor 30 Jahren noch Krieg. Für uns rufen nicht einmal die Österreicher und Schweizer an. 😡😤🤬

Der ESC ist in Europa ein Event mit großer Reichweite, eines der letzten großen internationalen Formate. Ich schaue das seit ich ein Kind war mit meinen Eltern gerne an und auch dieses Jahr, obwohl ich ausgezogen bin und meine erste eigene kleine Mietwohnung habe (okay, ist nur schräg gegenüber 🤣 ), hatten wir einen schönen Familienabend verbracht. Aber natürlich hat der ESC für jeden eine unterschiedliche hohe Bedeutung. 🤷🏻