Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2023, 09:26
Pavian1987 Pavian1987 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Ich finde den Preis nur viel zu hoch, weil ich mich auch nicht für die anderen Sportarten,die mit im Paket sind interessiere. Dazu kommt,dass ich mit einem Abo ja fast alles gucken muss,damit sich das lohnt. Ich hab ja selbst aber auch Arbeit, Training usw. Momentan guck ich wenn ich Zeit hab,ob nicht zufällig TTBL läuft und oft genug wars dann so und ich hab entweder ein ganzes Mannschaftsspiel oder Teile davon angesehen. Ich hätte es es besser gefunden,wenn es auch ein Tischtennis Paket ohne die anderen Beiden im Abo gegeben hätte aber auch die Möglichkeit einzelne Spiele zu buchen.