Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2023, 09:30
Thomas K. Thomas K. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Mir ist das irgendwie nicht ganz klar...
Hochklassiger Sport kostet Geld, und verbirgt sich im TV hinter PayTV oder Livestream Bezahlschranken, es sei denn man hat einen Free TV Sender gefunden.
Andere Sportarten wie Handball und Basketball können sich das leisten, denn dort finden sich genügend zahlende Fans. Aber denkt wirklich jemand ernsthaft, dass für die TTBL tausende TT-Fans 14,50 Euro im Monat bezahlen?

Ich werde auch selbstverständlich kein Abo kaufen, sondern stattdessen verstärkt andere Ligen in Europa verfolgen oder zeitversetzt die TTBL-Spiele oder Zusammenfassungen anschauen, wenn diese Videos weiterhin hier im Forum wie seither präsentiert werden. Fast niemand hat Lust, Ergebnisse, Videos und Infos auf einem halben Dutzend Webseiten zusammensuchen zu müssen, TTBL, DTTB, ETTU, WTT, DYN, etc., was hier im Forum präsentiert wird gut, aber auf den Rest kann ich persönlich dann auch verzichten.

Vor vielen Jahren ist ein ähnlicher Versuch die TTBL kostenpflichtig zu übertragen, katastrophal fehlgeschlagen, als erfahrene Medienmacher mit ihrem Unternehmen Contenthouse die Bundesliga in DTTL umbenannten und dann nur hundert Fans bereit waren 5 Euro im Monat zu bezahlen.
14,50 Euro im Monat ist da nochmal ein ganz andere Hausnummer, das zahlt alleine für Tischtennis fast niemand. Wenn jemand auch Fan anderer Sportarten ist, ist es denkbar.
Die hätten ein Einzelabo anbieten sollen, nur für Tischtennis 3 Euro im Monat, denn vielleicht wären diese 36 Euro im Jahr realistisch gewesen. Dann ab und zu ein Lockangebot mit 29,90 Euro im Jahr. Aber 150 Euro im Jahr!?