Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2023, 12:43
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eurovision Song Contest (ESC) - Favoriten und das Abschneiden von Deutschland

Interessante Aussage. Ständig harte Bandagen ? Das liebst du doch eigentlich
Ehrlich, meine Beiträge hier kannst du an 2 Händen abzählen...und wenn es mir auf den Senkel geht das jemand hier jetzt auch noch nen ESC Thread nutzt um seine politische Ansichten los zu werden dann darf man das nicht mehr sagen ? Wie oft und wievielen Threads bitte noch ? Das ist nur noch peinlich, und das weisst du ganz genau. Und da spielt es für mich auch keine Rolle ob li, re oder was auch immer.
Und, glaub' es mir einfach, wenn nicht auch egal, das würde ich jedem auch live sagen, weiss nicht wo das Problem sein soll. Das soll es jetzt aber wirklich off-topic gewesen sein.