Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2023, 13:23
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Schön, dass DU weisst, um was es MIR geht, Lexmark..

Um was es MIR geht, habe ich ja eben anhand der kleinen Episode deutlich gemacht, auch wenn das jetzt nicht in Dein Weltbild passt........Ich habe das damals unglaublich bedauert, dass da ein Chris Hoy nicht im Bahnrad-Sprint starten durfte, und wie gesagt, er ist Schotte und kein Chinese

Dass mir allerdings die chinesischen TT-Spielerinnen und hier speziell TianYi aufgrund meiner eigenen Geschichte besonders "am Herzen liegen", kannst Du mir schwerlich zum Vorwurf machen....

Wenn ich jetzt noch anfange, Dir die ganzen Sportarten zu nennen, wird es zu off-topic und die Beschwerden werden dann zurecht kommen........Nur soviel dazu : Badminton stellt jetzt darauf um, dass die Top-16 ein automatisches Startrecht haben, Tennis hatten wir ja schon, wo es überhaupt keine Teilnahmebegrenzung aus geographischen Gesichtspunkten gibt, auch Squash könnte man als Rückschlagsportart nennen. Von anderen Sportarten wie Snooker, Darts etc. will ich gar nicht reden, wo die Top-16 bzw. Top-32 ein automatisches Startrecht haben und wo es dann schon einmal sein kann, dass 12 oder 15 Engländer in einem 16-tel-Finale stehen können……..Aber mir ist es trotzdem lieber, wenn ich dann ein Duell zwischen Williams gegen O'Sullivan im Snooker sehe oder ein Duell Smith gegen Clayton im Darts, als wenn ich gelangweilt würde, wenn da dann einer dieser Spieler gegen irgendeinen Exoten mit 10:0 gewinnt.......Für mich ist dieses ganze Proporzdenken nicht nachvollziehbar und es ist vor allem aus der Zeit gefallen.