Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2023, 05:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eurovision Song Contest (ESC) - Favoriten und das Abschneiden von Deutschland

Anhören und mit sich und der Welt zufrieden sein:

https://www.youtube.com/watch?v=fIVgOypab1s

Wg. ESC so insgesamt:

Wen interessiert denn das deutsche Ergebnis? Es geht um das ESC-Erlebnis an sich. Ich muss zugeben, dass ich komplett begeistert war.
Habe sogar - bis auf die letzten 8 Min., da ging's dann doch nicht mehr - auf St. Pauli vs. Düsseldorf verzichtet. Und DAS will was heißen, denn in dem Spiel ging es für den HSV zu dem Zeitpunkt um sehr, sehr viel.
Aber eine Tradition, die seit ich seit 1978 durchziehe, konnte ich nicht wegen eines Fußballspieles brechen.
Total geile Veranstaltung, die jedes Jahr besser wird.
Ähnlich wie die deutsche Platzierung.

Geändert von HSV (16.05.2023 um 05:14 Uhr)