Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 15:34
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Kapelline
Was heißt denn Materialprobleme, etwa den Schläger vor lauter Frust zertrümmert? Reine Neugier einer Frau, hi! Für euch läuft es ja wirklich gut diese Saison nur weiter so, ihr seid auch dieses Jahr mal dran mit dem Aufstieg!

Claudia
Hi Claudia,

Mark hat seinen Belag totgepresst. Dat ist bei ihm wie beim Setup in der Formel 1. (Er ist übrigens neben meinem Bruder der größte Schumi-Fan den ich kenne!) Der braucht halt beim Aufschlag schon Sound.
Nur leider hatte er bei trockenen Verhältnissen in der Halle von Dellwig sein Regen-Setup drauf gehabt, das heißt, es war unter seinem Belag völlig naß und die Bälle haben so öfter mal die Ideallinie verlassen.

Aber mal ernsthaft: Mark hatte ne Mega-Schicht geklebt und gepreßt (im Auto hat er noch zu unserem Betreuer gesagt: "Friedel, mach Dir keine Sorgen, es kann nix passiern, der Schläger ist in der Presse!"). Bis dahin also alles in Ordnung und normal. Nur leider hat er seinen Rh-Belag dann in noch sehr feuchtem Zustand abgezogen. Die Belagrückseite sah danach aus wie eine Mondlandschaft.
Hinzu kam aber auch, dass seine Gegner sehr intelligent (und gut) gegen ihn gespielt haben.

So, ich hoffe, ich habe den Sachverhalt damit hinreichend erleutert.

Gruß Andreas