Zitat:
Zitat von *Ringostar*
Und genau da liegt das Problem aktuell in unserem Land.
1. Warum wird Konservativ heute so schnell mit Rechtsextremismus gleichgesetzt ?
2. Unsere Weltmeister von 2014. Mit einer großen Portion Gratismut in den "Diversity Wins Flieger" und ab auf den Platz mit der Hand vor dem Mund.
Ausgeschieden in der Vorrunde.
3. Beim ESC Lord of the Lost (der Name ist wohl Programm) rein mit der Regenbogenflagge.
Raus auf dem letzten Platz.
4. Jeder soll so leben wie er möchte, aber warum immer dieses künstliche aufblasen von Themen wie Diversität oder Veganismus ?
Schlimm !
|
1. Ja weil man seine Gegner versucht über dieses Schiene an den Rand der Gesellschaft zu drücken. Wie man sieht, klappt dies immer weniger und Deutschlands Bürger wachen eben doch noch wenn auch extrem langsam, aber sie wachen auf!
2. Da ärgert sich nicht mal einer groß drüber.
3. Gut so, gut so, gut so!!! Voll zum Kasper gemacht. Alle, wirklich alle laufen mit ihrer Nationalfahne ein, nur wir Deutschen, meinen wieder allen zeigen zu müssen, wie das Leben zu funktionieren hat und verachten gleichzeitig unser eigenes Land, denn nicht alle stehen zu diesen Regenbogenwahn. Ich habe nichts davon gesehen, nur im Nachgang gelesen. Als wir um 1.00 Uhr heim kamen Sonntagmorgen, hat meine Frau und ich aber gleich noch eine Zirbe auf diesen Erfolg getrunken. Wohl sein!
4. Veränderungen müssen sein, da sind wir uns ja fast alle einig. Aber der Plan, nachdem das erfolgen soll ist einfach eine Katastrophe. Und so lange man unsere Alten eher verhungern lässt weil man für nichts in Deutschland Geleistete die Kohle zum Fenster raus wirft kann diese Regierungspolitik keinerlei Zustimmung von mir erhalten (war nur ein Beispiel). Zudem brauchen wir endlich wieder Politiker, die man als solche erkennen kann, und keine Schauspieler. Meist sieht man derartige Politiker im Moment nur in anderen Parteien als den vier Regierungsparteien.