Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2023, 08:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Radioaktivität hat für mich sowas wie Luftverschmutzung. Die Sicherheitsvorkehrungen für den Transport etc. sind ja nur Schaumschlägerei.
Wenn du schon meinst diese beiden Dinge vergleichen zu müssen, dann sei mir auch eine Nachfrage erlaubt:
Also nur mal so nebenbei, sollte der Eintrag von mir gestern stimmen, Gegenstimmen dazu gab es ja bis heute nicht, dazu kam diese Zahl ja aus dem Netz und nicht von mir, wo sind dann die 10.000, die täglich an Radioaktivität sterben müssen?
https://www.forbes.com/sites/rogerpi...h=2418170b2b6a

Heute um 7.00 Uhr: 490g
Kohle, Gas, Biomasse und Pumpspeicher müssen unseren Strombedarf am meisten decken. Zugekaufter Atomstrom darf selbstverständlich nicht fehlen.
Von PV um 7.00 Uhr natürlich noch kaum was zu sehen, aber auch Wind bringt heute bis jetzt noch nichts an großen Ertrag.

Geändert von Frei statt Bayern (16.05.2023 um 08:35 Uhr)