Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2023, 10:33
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das habe ich auch nicht als Vorwurf gemeint. Ich wollte nur sagen, dass er auch oft versucht mit dem Drippling in den Strafraum einzudringen, was man in den Zusammenfassungen oft nicht sieht (ua weil Blinde wie Borre das leere Tor nicht treffen).

Ähnlich vielleicht, aber Kolo ist schon flexibler, deutlich Kopfballstärker und geht auch hin, wo es weh tut. Zudem hat er auch die tiefen Laufwege eines Stürmers, die man bei Gnabry eher selten sieht. Aber er ist sicher kein Stürmertyp Füllkrug/Lewa/Benzema/Kane. Wenn sowas gesucht wird, ist bei Kolo falsch.

Nüchtern die Zahlen betrachtet ist er Nr. 2 bei den Torschützen, Nr. 1 bei Vorlagen (!!!) und Nr. 1 bei Scorerpunkten. Und das in einer Mannschaft, die in der Rückrundentabelle auf Platz 13 steht.
Aber wie gesagt, ich kann Deine/Eure Skepsis verstehen. Wenn man davon ausgeht, dass man mit Coman, Sane, Gnabry, Musiala usw. genug Drippler hat und einen Brecher braucht, ist Kolo vielleicht nicht der Richtige. Aber ich glaube eh nicht, dass Bayern den finaziellen Rahmen hat, sich durchzusetzen. Zumal Frankfurt, wie gesagt, ein starkes Interesse an einem Deal mit Paris hat.
Ich habe nichts von Dir als Vorwurf aufgefasst, ist Deine Meinung zu Kolo und völlig i.o.

Ich wollte nur meinen Beitrag zu ihm präzisieren.

@Lexmark
in einer Pressekonferenz hat er jedenfalls sowas angedeutet, auch ohne 9 spielen zu wollen.

Es wird dann immer, wenn ein Spiel nicht läuft sofort auf die fehlende 9 geschoben, selbst wenn Bayern 150 Tore in einer Saison schießen würde.