Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 15:47
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Motion - man
Wieso aufstehen, wir liegen doch gar nicht
Und was möchtest Du nicht beschreien? Glaube nicht, dass TuRa Deutsch wieder für die Jugend reaktiviert. Und selbst wenn sind wir immer noch einen Punkt vorne. Oder geht es um formelle, satzungstechnische Angelegenheiten?
Entschuldigung, das Aufstehen bezog sich natürlich auf TURA.
Zum Beschreien möchte ich nur sagen, dass es eine Möglichkeit gibt, die ich aber nicht annehmen will, dass der Punktverlust von TURA am Ende keine Rolle mehr spielt. Reine Theorie aber unmöglich ist es nicht. Wenn also eine Fee kommt und das 5:5 von TURA gegen Wulsdorf gestrichen wird. Wie gesagt, ich gönne es keinen insbesondere nicht Wulsdorf, die haben scheinbar schon genug Probleme. Dann sieht aber alles ganz anders aus, wollte damit nur sagen, dass es nicht nur auf euch ankommt. Wenn ich es mir richtig überlege, ist dass dann tatsächlich eine satzungstechnische Angelegenheit.
Das mit der Reaktivierung von Sven glaube ich auch nicht, er ist scheinbar eine wichtige und nötige Stütze bei den Herren. Bei Christian Schreiber haben wir uns ja auch so entschieden. Wir konnten nicht ahnen, dass Jan Otto und Julian auch ausfallen.
Wie gesagt fließt noch viel Wasser die Weser runter, und einiges fließt auch zurück.
Für dies Forum finde ich es schon besser, wenn ihr irgendwo noch einen Punkt verlieren würdet.
Gruß, Horst