Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2023, 12:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Knallhart recherchiert und über den Tellerrand hinausanalyisert... ach ne, das war ja ein anderer... aber in der nachträglichen Interpretation der fehlgeschlagenen Prognosen nehmt ihr euch irgendwie nix

Erstaunlicherweise sind aber immer genau die Sachen für dich wahrscheinlich, die in deine Wunschvorstellungen passen und bei denen Russland seine Stärke und Macht demonstriert, die Ukraine aber Schwäche und Abhängigkeit vom Westen.

Ein paar Beispiele dazu?
- Russische Nukes auf Berlin, die bei absolut jeder Gelegenheit heraufbeschworen werden
- grundsätzliches Infragestellen der Nato als Bündnis (insbesondere Art 5) inkl baldigen Natoaustritt Türkei
- Betonung des ukrainischen Materialmangels aber nie des russischen
- aktuell einzige Offensivoption der Ukraine Einmarsch in BLR mithilfe von Natotruppen - gsd aber vom cleveren Vlad gerade noch verhindert
- überlegene russische Gleitbomben, die aktuell jede Aktion der Ukraine verhindern
- usw...

Und das ganze reichlich garniert mit vielen lustigen Smileys (seeehr angebracht, wenn auf beiden Seiten Menschen sterben ), mehr oder weniger frechen Sprüchen und eine zeitlang mit freundlicher Unterstützung vom Wölkchen

Ich könnte dir jetzt zu den meisten Punkten reichlich Zitate von dir liefern, aber dann ginge es mir wie dem Titanen und ich müsste mit Anlauf brechen

Umso schlimmer, wenn du auch noch bewusst alles in eine Richtung hindrehst

Bin noch am Grübeln, wie ich dich mal wieder heftig denunzieren könnte... aber eigentlich brauch ich das nicht, das erledigst du quasi regelmäßig selber...
Schrotti, bleib lässig ...

I know, sagt genau der Richtige