Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2023, 15:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Streuungen bei der Serienfertigung

Zitat:
Zitat von sQuare Beitrag anzeigen
Mich würde Marke und Modell des besagten Holzes mal interessieren.
Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Frage an den TE: Reden wir von einem Großserienhersteller oder einer Manufaktur?
Ich habe die Marke bewusst nicht reingeschrieben, deren Fehler läge ja höchstens bei der Qualitätskontrolle der von der Fabrik eingehenden Ware.
Gehen wir davon aus, dass Fabriken für mehrere Marken produzieren, könnte es allen passieren, ich will da niemandem etwa am Image kratzen.

Es ist allerdings tatsächlich ein relativ niedrigpreisiges Holz einer großen deutschen Marke, man darf von Serienfertigung ausgehen, und das wohl weder in Japan, Korea noch Schweden, sonst stünde es vermutlich als Qualitätsmerkmal drauf.

Geändert von Power-Seven (16.05.2023 um 15:25 Uhr)