Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2023, 12:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
mit dem Blauen
Ich bin KEIN Blauer!

Genauso wenig wie Du ein Fürther!
Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Hoffentlich!
Bevor Er noch mehr Schaden anrichten kann!
Ricarda huft schon mit ihren Scharren.

Jetzt muss sogar ich mal kurz ablästern:

Neulich hat sie 👠 getragen. Das sah aus wie bei Daisy Duck.

Im Ernst:

Wenn du Verantwortung von anderen Menschen übertragen bekommen willst, dann musst du zumindest nicht das Gegenteil dessen verkörpern, was den Umgang mit deinem eigenen Körper betrifft.
Wenn das ohne eigenes Verschulden und insofern krankheitsbedingt sein sollte, hab‘ ich nix gesagt, aber nur dann.

Ich bin auch nicht der Kopf einer Anti-Rauch-Kampagne.

Also Ricarda, ab zu Weight Watchers, zeig‘ uns, dassde zumindest für Dich selbst verantwortlich handeln kannst und dann könnte das mit Dir und Deiner politischen Karriere nochmal SO RICHTIG was werden.

Das ist kein dummes Reduzieren auf eine Äußerlichkeit, denn das ist objektiv betrachtet nicht gesund, was Du mit Deinem Körper veranstaltest.
Zeige uns, dassde bereit bist. Wenn das schon am Verzehr von Kinderriegeln scheitert, dann wirste nicht die nächste Kanzlerin.