Zitat:
|
Zitat von GTH
Hi TTSler !
Hast Dich wohl in die falsche Landesliga verirrt?
zu Deiner Aussage:
Uns allen war klar, dass wir es ohne Klaus Schopmanns sehr schwer haben würden aufzusteigen. Allerdings zeigte sich, dass es noch nicht einmal an der nötigen Klasse des Personals lag, sondern an mangelnder Konstanz und manchmal auch am fehlenden Glück. Von unseren 5 Minuspunkten waren 4 unnötig. ( beim 6:9 in Rheinberg vier 5 - Satz - Matches verloren; beim 8:8 in Borken 1:6 zurückgelegen und beim 7:9 gegen DJK Kleve haben wir oben 1:3 gespielt und auch noch beim Stande 7:8 unser erstes Doppel verloren.)
Ich kann sagen, dass immer nur ein Quentchen gefehlt hat, aber letztendlich fragt danach keiner mehr.
Naja, in der Rückrunde werde ich mein Glück mit Wesel erneut versuchen und hoffe, dass wir noch länger oben mitspielen können.
Nun interessiert mich eigentlich nur noch, wer sich hinter dem Nick verbirgt, da ich beim TTS gar keinen kenne, der eine super Vorhand hat.
Gruss GTH
|
"keine super Vorhand(Super-Vorhand)" bei TTS? Das grenzt an Diffamierung!!!

Da werden doch möglicherweise schmerzhafte Eindrücke, besser Einschüsse verdrängt. Überprüf' Deine Aussage doch 'mal im Selbstversuch und lass' Dich 'mal wieder bei uns blicken!

aber:
genuggescherzt