Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Verdienter Sieg der Nuggets gestern gegen die Lakers. Jokic ist schon krass! Freue mich auf die naechsten Begegnungen der beiden Teams!
Schaue gerade Celtics - Heat. Eine Prognose faellt mir schwer, bisher sehr ausgeglichen mit 44-43 Mitte zweiten Quarters.
|
Technisch und taktisch ein toller Basketball, der in der Serie Nuggets vs. Lakers geboten wird. Habe in der Früh (gegen 5 Uhr deutscher Zeit) nur das letzte Viertel gesehen. Auch wenn die Lakers hier nochmals rankamen und die Nuggets mit Hachimura als Verteidiger gegen Jokic zwischenzeitlich die richtige Aufstellung gefunden zu haben schienen, verloren die Nuggets, aus meiner Sicht, nie komplett die Kontrolle über das Spiel. Die sind stärker als die Warriors, weil bei denen jeder von außen werfen kann, auch die Bigs. Und in der Zone werden sie mit Jokic weiter scoren, denn Hachimura wird Jokic nicht dauerhaft vom Korb fernhalten können und der Serbe findet, sobald er nur kurz gedoppelt wird - von Davis beispielsweise-, die freien Leute im Lauf der Zeit. Im Scoring können die Lakers nicht mithalten. Mike Malones Team hat nicht ohne Grund die "regular-season" im Westen gewonnen. Die Team-Chemie ist zudem gut. Von internen Reiberein hört man bei den Nuggets nichts. Deshalb sind sie für mich in der Serie der Favorit.