Willkommen im Forum! Du solltest vorweg zumindest diese beiden Frage beantworten, so dass eine Empfehlung halbwegs sinnvoll werden kann.
1. Wie gut hast du vor 25 Jahren gespielt? Eine ganz grobe Angabe zur Liga reicht schon, falls du im Spielbetrieb gespielt hast.
2. Was hast du vor? Willst du (wieder?) im Verein spielen? Ambitioniert, richtig durchzustarten oder eher gelegentliches Spielen?
Zu deine Fragen: Vergiss die Werte der Hersteller. Die waren immer schon schwierig. Jetzt haben manche Hersteller aber noch die Werte von vor 40 Jahren, andere aktuelle Werte, so dass da gar nichts mehr zusammen passt. Denn seither wurde die Bälle zweimal geändert, bei den Belägen gibt’s eine komplett neue Technologie, so dass das was damals Off war, heute eher Allround ist.
Dummerweise sind auch Nutzerangaben schwierig, weil du nie weißt, welchen Tischtennishintergrund ein Nutzer hat. Ein Profi, der mit sehr schnellen Carbonhölzern spielt, wird ein normales Off-Carbonholz als recht kontrolliert einstufen, während mir das definitiv zu hart und schnell wäre.
Und es gibt beim Tischtennismaterial kein besser oder schlechter. Es gibt nur Material, das besser oder schlechter zu deinem Spiel passt.
Noch eine Anmerkung zu den von dir getesteten und jetzt angedachten Schlägern. Die kommen mir allesamt sehr hart (Carbonhölzer plus Schwammhärte über 50°!) vor. Das würde mich völlig überfordern. Und als ich vor zehn Jahren nach langer Pause wieder angefangen habe, hätte ich mich damit erst recht zerlegt.

(Ich kenne das Material aber nicht aus eigenen Tests, deshalb diese Einschätzung bitte mir Vorsicht genießen.)
Zu guter letzt noch ein Standardtipp für Wiedereinsteiger. Der Betreiber dieses Forums hat einen eigenen Shop mit finanziell sehr spannenden Kombiangeboten:
https://www.tt-shop.net/index.php?cPath=25
Das Tibhar Aurus und Holz 1 Paket kostet etwa nur 90,- und ist eine Kombi, mit der du dich sehr gut entwickeln kannst. (Aber auch das ist wieder davon abhängig, wie du meine Fragen von oben beantworten würdest.)
Und bei dem Shop kannst du dich i.Ü. auch telefonisch beraten lassen. Es gibt hier Threads von Leuten, die das gemacht haben und sehr zufrieden damit sind.