Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2023, 06:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Teilt aus und kann nicht einstecken. Wie schon sein erbärmliches Leben lang.
das sagt der Richtige, Du Lebens-Bankrotteur.

Wer ist denn hier derjenige, der STÄNDIG persönlich wird anderen gegenüber?
...damit meine ich gar nicht mal mich, sondern JEDEM, dessen Meinung Dir nicht passt.
Da bist nämlich permanent DU derjenige, der seinen Mund nicht hält.

Hab allerdings keinen Bock auf die zweihundertfünfundsiebzigste Endlos-Schleife.
Daher abschließend - zumal ich ja nicht, wie Du, ausschlafen kann, sondern zur Arbeit muss - einen Klick.

Das soll es gewesen sein; hat ja auch nix zu tun mit "der Entwicklung der Energiepreise".
Die werden Dir auch vergleichsweise egal sein, zahlen ja eh andere.
Wie schon (fast) dein ganzes erbärmliches Leben lang, Du Schmarotzer.

Geändert von Peter Igel (19.05.2023 um 06:49 Uhr)