Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
…
|
Peter, teilst Du ALLES, was der Herr Stütz schreibt?
Unabhängig davon stell‘ ich mir die Frage, ob der die orthographischen Schwächen und die in der Interpunktion da absichtlich eingebaut hat. Da krümmen sich mir ja teilweise die Fußnägel. Schreibt man so in sein Tagebuch (oder in ein Forum

) = okay, ist nur für sich selbst, aber der will doch Menschen erreichen. Und idealerweise überzeugen.
Und wie versucht er das?
Indem er sich permanent der gleichen - in seinen Augen wohl ganz tollen — Worte bedient.
Der bräuchte unbedingt einen Ghostwriter, damit seine Gedanken ins Reine geschrieben werden.
Anschließend lese ich das nochmal.
Denn so war mir das ab der 5. Zeile zu anstrengend.
Der meint wohl wirklich, je mehr Worte er benutzt, deren Bedeutung seine Leser googeln müssen, desto „wichtiger“ kommt er rüber.
Ja, das mag bei seiner Leserschaft funktionieren. Aber doch nicht bei denen, die er tief in seinem Herzen WIRKLICH erreichen will.
Ein typischer Gernegroß, der alles und jeden hasst, der mehr als er zu sagen hat.
Oder ist das auch ein analoger Schuster, der bei seinen Reiten bleiben sollte?
Das hingegen erklärte Vieles.
Mensch Peter, was knallste immer für Dinger raus?
Drücke dem Glubb für Sonntag die Daumen. Einen letzten Spieltag, vor dem die Reli nach unten noch möglich wäre, wäre nicht gut für die Gesundheit. Denn das würde eine Woche lang schon Spuren hinterlassen.
Würde Magdeburg heute nicht verlieren, wäre ich jetzt aber auch nicht unglücklich. Wohl aber nur bis morgen Abend.