Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 18:33
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Bärbel
Es könnten aber auch Spieler aus der 3ten - 8ten Mannschaft eingesetzt werden.
Der Samstag wird es zeigen
Hezlichen Glückwunsch zum ersten Saisonsieg, Bärbel! Freue mich für euch! Du hast mich bloss mit eurer Aufstellung etwas enttäuscht! 1. Es wurde keiner aus Mannschaft 3-8 eingesetzt und ich hab schon mit irgendwelchen Jokern gerechnet. Also, führ mich im Vorfeld bitte nicht so auf`s Glatteis! 2. Du hast (aus logischer konsequenz) mitgespielt und bist wieder leer ausgegangen. Was ist denn los mit dir?

Eine Sache noch. Du scheinst ja (leistungsmässig) nicht viel von unserer Mannschaft zu halten, denn der Tip Petershagen - Paderborn 9:1 grenzte schon an Frechheit. Wenn unser Spiel auch Bestandteil deines Traumes war, über welchen du dich mit Twix unterhieltest, kann ich nur sagen: "TRÄUM WEITER"! 9:4 war zwar auch ein recht deutliches Ergebnis, aber bei dem gestrigen Spielverlauf (7 Spiele im 5.) bestätigen sicherlich sogar unsere Gegner, dass das keine total eindeutige Angelegenheit war, wenn auch am Ende von Petershagen verdient gewonnen...

Geändert von Nessy (28.11.2004 um 18:42 Uhr)