Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2023, 12:39
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid K3

@ Ballonverteidiger

Besten Dank für Deine ausführliche Antwort.
Der MX-S hat nahezu keinen Katapult und ist deswegen für mich unspielbar. Die Kollegen, die ich kenne und diesen spielen, sind alles relativ gute Spieler und spielen den MX-S nur getunt. Ich kann auch nicht mit Katapultmonstern a la MX-P spielen. Der MX-D ist da gerade die goldene Mitte. Und wenn der K3 sich da irgendwo in der Nähe befindet, ist der Belag auf jeden Fall einen Test wert. Ich werde ihn dann wohl mal nach der Saison (d. h. Senioren EM in Norwegen) antesten.