Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 19:23
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Denke ich auch!
Oliver 7:10 oben
Wolfgang 0:2 oben 10:4 mitte

Vom Neuzugang weiß ich nur was von 5:1 oben Klasse ? Vorher Bezirksoberliga Niedersachsen. Da ich schon mal vor langer Zeit gegen Spieler der Bezirksoberliga Niedersachsen gespielt habe, schätze ich die Klasse eher als schwächer ein. Ich würde sagen wie bei uns Bezirksklasse.
Ich würde daher auch eher in der Mitte sehen.
da bist du leider etwas auf dem holzweg bernd.spielstärke bezirksoberliga niedersachsen etwas besser als bezirksliga wttv.glaub einfach einen erfahrenen tunierspieler bernd.so martin kenne ich natürlich schon und ich kann behaupten das er von seiner spielstärke devinitiv nach oben gehört.schade das er unsere manschaft nicht verstärkt hat.

zu süchteln:auch mit martin wird es ganz schwer noch die klasse zu halten wenn man davon ausgeht das 5 absteigen.4 punkte bis jetzt sind einfach zu wenig auch wenn in der hinserie noch 2 dazukommen sollten.hückelhoven als 7 hat wahrscheinlich schon 13 punkte am ende der hinserie(momentan 9 aber spielen noch gegen nf und breyell).ich würde es natürlich denn süchtelnern gönnen wenn sie es schaffen sollten.