Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2001, 18:03
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Runde 2

So, mittlerweile sind wieder ein paar Mails hin- und hergegangen.
Am 26.06. bekan ich dann erneut die Benachrichtigung, dass ein zweiter Antrag nun gestellt sei. Toll, denk ich mir, endlich passiert mal wieder was!
Ich schreib zurück und frage, wie lange eine Zustimmung dauern kann und wie ich erkennen kann, wie der aktuelle Status ist. Die schreiben mir zurück, ich könne mich auf der Homepage von puretec einloggen und nachschauen, wie der Status ist. Dieser ist dort aber bereits seit 4 Wochen unverändert und steht auf Wartezustand (KK)

Ich weiße Puretec freundlich darauf hin und warte wieder eine Woche. Heute kommt dann erneut eine Antwort, der zweite Antrag sei am 06.07. gestellt worden und man würde auf die Reaktion von Freedoms warten.
Dies ist nun bereits die 3.Bestätigung mit dem 3.unterschiedlichen Termin, wann der zweite Antrag rausgegangen sei!

Ja bin ich denn bescheuert oder was? Ich hab denen jetzt ne nette Mail zurückgeschrieben, dass ich noch 2 Wochen warte und dann kündige.
Ich lass mich doch net von denen verarschen. Absolute Frechheit, sowas!

...aber Hauptsache, die haben schon die Gebühren für die Monate Juni, Juli und August eingezogen. Das ist ja am wichtigsten!
Tolle Werbung für Puretec!