Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 20:06
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hothausen - Metelen

Zitat:
Zitat von Frumblefoot
Hey,

hatte schon Befürchtungen, dass es besonders den hartgesottenen Ultras zu weich und schmierig in diesem Schuppen ist (@ Marcel: gute Mucke hören kannst du woanders ;-)). Aber das hat euch ja scheinbar genauso gut gefallen wie in unserer Haus-und-Hof-Pizzeria, wo ich mich nun nicht mehr blicken lassen kann. Na ja, ich hab nix anderes von euch erwartet ;-) Aber das macht euch Ultras eben aus. Konsequent extrem. Vielleicht können wir ja irgendwann in der Rückserie das volle Prater-Programm gehen: Früher und noch mehr futtern, einiges mehr vorher tanken (euch Ultras ausgeschlossen), aufgebrezelten 50-jährigen das Gefühl geben, die Zeit vor dem Spiegel hätte sich gelohnt, ne Ohrfeige kassieren und von Weitem mit dem Glas noch mal zuprosten, danach sich mal mit irgendeinem Muskelprotz anlegen und schnell wegrennen. Bis die Tage!
Bitte nicht alle Ultras über einen Kamm scheren :-)))
Gibt auch EINEN, der sich benehmen kann. (Wer damit wohl gemeint ist )
Deine Jacke hats ja erst mal rausgerissen, dass alle Ultras ins Prater durften :-))) (nen fetten Gruß an den Össsssssiiiii)
Das mit der Haus-und-Hof-Pizzeria wird sich schon wieder legen, ich denke Uli wirds schon irgendwie hinbiegen :-)))
Und nochwas: Nach anfänglichen bedenken (du weißt was ich meine) fand ichs dort echt gut!!!
NUR: Ich hätte die SMS-Blondine doch nach ihrer Tel-Nr. fragen sollen, die geht mir jetzt erstmal für die nächsten 3 tage net aus´m Kopp, verdammt :-(
Bis die Tage