Zitat:
Zitat von Frank S
Mir immer Fehler beim Denken zu unterstellen, ist eine offensichtliche Lüge, die Deine Hood so gerne benutzt um Punkte zu machen, wenn es mit der Wahrheit nicht reicht. Die Fehler beim Denken sind ganz klar zu verorten bei Usern, die dieses blaue Grinsegesicht verwenden. Hatten wir schon mal thematisiert.
Es ist skandalös genug, dass private Gewinne mit Atomenergie generiert wurden, ohne dass der Abfall sicher entsorgt werden kann. Sondern im Gegenteil viele weitere Generationen beschäftigen wird mit immensen Kosten, die niemals einberechnet wurden von den Profiteuren.
Aber diese Erkenntnis prallt an verstrahlten Menschen sicher ab.
|
Und was ist wenn der wahrscheinlichste Fall eintritt, dass nämlich gar nichts passiert? Wenn du merkst, dass du einem Irrtum aufgesessen bist?
Es gab im Mittelalter Warmzeiten mit mehr als 3 Grad höherer Temperatur als aktuell und das waren genau die Zeiten wo die Kulturen am stärksten Prosperierten. Sank die Temperatur, dann gab es Hungersnöte, es waren historisch schlechte Zeiten, wie zur kleinen Eiszeit.
Plump könnte man also durchaus sagen: " es wird wärmer und das ist gut so."
Für mich ist das Klimanarrativ nur der Vorwand für eine gewaltige Umverteilung und der absoluten Kontrolle der Nenschen. Die Grünen sind dabei die nützlichen Idioten. Mit Angst kontrolliert man Menschen und mit dem abstrakten Klimagedöns geht das hervorragend.
An deiner Stelle würde ich mich davon frei machen. Dir und 10 Generationen nach dir wird nichts passieren und selbst wenn es so wäre, dann wäre es völlig wurscht wie du lebst, der Einfluß ist bei Null.