Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2023, 09:16
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Kay hat den Vorzug vor Filus bei der Mannschaftsweltmeisterschaft erhalten und auch genutzt. Ich finde es durchaus ok, Filus jetzt zu bevorzugen, vor allem im Hinblick auf die Weltrangliste und die Setzungen.

Im übrigen hat meiner Meinung nach Kay in den letzten Spielen nicht so überzeugend gespielt, dass man ihn mitnehmen muss.

Bitte nicht falsch verstehen, Benne ist Mannschaftseuropameister und Vizeweltmeister Mannschaft, mehr als viele andere je schaffen. Bei der letzten EM ist er an Dang gescheitert, kann man ihm jetzt nicht vorwerfen.

Ich beobachte bei ihm aber immer wieder etwas, dass ich dann Systemversagen nennen möchte. Solange der Benne Duda Express rollt, ist alles im Lack. Passieren dann Sachen, die für ihn unangenehm sind, dann entgleist der Zug, liegt auf der Seite und die Räder drehen frei und immer schneller. Aber nix geht mehr. Trotz Hektik und Power. Das finde ich schon irgendwie komisch.