Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 21:42
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Sprichst Du mit mir?
Verstehe kein Wort. Bitte um Aufklärung.
Mann, ich hasse es so langsam, wenn alle Leute auf Beiträge vor mehreren Wochen antworten. Finde es aber auch blöde, wenn Menschen nach einer Momentaufnahme beurteilt werden, wie Peter es einmal gemacht hat, hier aber im Forum schon öfters praktiziert wurde.
Aber genauso gut finde ich es, dass manche Leute eine Verurteilung des Forums revidieren können, wie Peter es, wenn ich mich nicht irre, auch schon gemacht hat!
Zur Erklärung an Peter, was damit wohl gemeint ist: Es ist eine Anspielung auf deine Äußerungen gegen Kamischke.
Meine Meinung dazu: Laßt diesen ganzen Quatsch über das Verhalten doch mal ein wenig, schließlich wollen wir doch alle nicht, dass dieser Wort steril wird. Ein wenig Schreien, Ärgern wird doch wohl noch erlaubt sein, solange man sich danach noch in die Augen gucken kann und ein gutes Gewissen haben darf, dass man seinen Gegner nicht beleidigt oder sich in einer anderen Form (bewußt) unfair verhalten hat. Wie soll denn sonst das Bier danach noch schmecken?
Kommt mal lieber wieder zurück zum Sport: Würde ja gerne mal was aus Oker hören, was deren Zielsetzung ist. Oder wieder etwas aus Celle, solange es nicht irgendwelche Off-Topic-Aussagen und noch leere Versprechungen wie eben gerade sind!
Gruß Jan
PS: Wie wäre es, mal die Private-Message-Funktion bei solchen Sachen zu nutzen?!?