Zitat:
Zitat von HSV
Ist das geil!
Mehr Eigentor geht nicht.
Ich schmeiß' mich echt wech!
Aytekin ist der mit Abstand beste und anerkannteste Schiri in Deutschland. Wenn nicht in Europa. Und was der von Gräfe hält, wissen wir nun auch alle! 
Das kam derart von Herzen, dass nunmehr auch dem letzten Kunden klar sein sollte, was richtig und was falsch ist. Wem man zuhören sollte und wem nicht.
Tipp: den Namen Gräfe würde ich bei "Argumenten" eher nicht mehr verwenden.
Im Übrigen ist das - zwischenzeitlich - ein unfassbarer Nestbeschmutzer. Der hat immer diesen Unterton eines Oberlehrers.
Der packt es noch immer nicht, dass er aussortiert wurde.
|
So wie ich die Aussage von Gräfe verstanden habe, geht die Kritik ja nicht gegen Aytekin, sondern das es nur noch von Auslegung der Regel vom Schiri abhängt was gepfiffen wird. Er hat vergleichbare Szenen genannt, welche eben anders beurteilt wurden.
Mein Gefühl nach wurden solche Szenen speziell in der Saison öfters wohl gegen die Bayern entschieden, mein liebestes Beispiel bleibt hier UPA ....
Die Niederlage gegen Leipzig hat allerdings gar nichts mit dem Schiri zu tun.
Aber einen Schiri so hoch zu jubeln, der eine Entscheidung abhängig macht vom Zeitpunkt des Spiels .... naja jeder darf ja seine Meinung haben
Zum Glück gibts ja die WAHRE TABELLE, da brauchen wir in Köln nur einen Punkt und wir sind Deutscher Meister

. Wer braucht schon die fiktive Tabelle der DFL

.
Und auch die bestätigt mein Gefühl, Bayern wurde 6 x mal benachteiligt, kein einziges mal bevorteilt. Es fehlte einfach der Bayern Bonus in der Saison

.