Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2023, 11:08
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Matz0r Beitrag anzeigen
Lutz/Pavade - Winter/Kaufmann 1:1.
Du warst eine halbe Minute schneller

Es wäre toll wenn du ab und zu weiter Ergebnisupdates schreiben könntest, weil ich arbeiten bin und dann nur gelegentlich reinschauen kann. Außerdem kann ich nicht auf Youtube selber die Livestreams schauen weil meine Firma neben Facebook, Instagram und einige anderen Seiten auch Youtube technisch gesperrt hat. Deshalb bin ich dankbar über die im Forum eingebetteten Livestreams, weil ich diese über diesen Weg anschauen kann.

Darko Jorgic und Tomas Polansky haben ihr Spiel 3:0 gegen Bobocica / Stoyanov gewonnen, genauso Wong Chun Ting / Doo Hoi Kem gegen Ecseki / Madarasz.

Melanie Diaz gegen Miyu Nagasaki war kampflos 0:4. Im Doppel ist sie ja bereits mit ihrer Schwester Adriana gegen Balazova / Matelova ausgeschieden.