Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2023, 11:23
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und was ist wenn der wahrscheinlichste Fall eintritt, dass nämlich gar nichts passiert? Wenn du merkst, dass du einem Irrtum aufgesessen bist?

Es gab im Mittelalter Warmzeiten mit mehr als 3 Grad höherer Temperatur als aktuell und das waren genau die Zeiten wo die Kulturen am stärksten Prosperierten. Sank die Temperatur, dann gab es Hungersnöte, es waren historisch schlechte Zeiten, wie zur kleinen Eiszeit.

Plump könnte man also durchaus sagen: " es wird wärmer und das ist gut so."

Für mich ist das Klimanarrativ nur der Vorwand für eine gewaltige Umverteilung und der absoluten Kontrolle der Nenschen. Die Grünen sind dabei die nützlichen Idioten. Mit Angst kontrolliert man Menschen und mit dem abstrakten Klimagedöns geht das hervorragend.

An deiner Stelle würde ich mich davon frei machen. Dir und 10 Generationen nach dir wird nichts passieren und selbst wenn es so wäre, dann wäre es völlig wurscht wie du lebst, der Einfluß ist bei Null.
Sorry für das Vollzitat!

Aber ganz genau so sieht es aus!

Das Klima wird sich nicht uns anpassen, sondern wir müssen
uns dem Klima anpassen!

Oder wir gehen komplett auf Null.

Aber sag mal den Klimaklebern, sie sollen auf Handy, Instagram, Internet
und Netflix verzichten

Ich gehe jede Wette mit, dass plötzlich das Klima gar nicht mehr
so wichtig ist.
Dann kommt da wieder der Spruch:

Wir müssen ja nicht auf alles verzichten