Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2023, 14:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hä, warum plötzlich so negativ?

Es kommt auf die Perspektive an.
Hab mir gestern mal Nürnberg gegen Rostock angesehen. Das war schlimm. Dagegen war das Eintracht-Spiel ein Augenschmaus.
Du hast völlig Recht. So kritisch wie man es verstehen muss und Du es verstanden hast, war es gar nicht gemeint. mMn spielen wir einen feinen Fußball nach vorne – spielerisch gefällt mir das ganz gut. Wir haben einen brauchbaren Kader, der um wenige Qualitäten ergänzt werden muss. Was mir vor allem fehlt ist ein gutes Stück Körperlichkeit. Da sind Hinti und die Büffelherde doch ganz anders drauf gegangen als namentlich Sow, Kamada, Toure oder Borre. Das ist gar keine Kritik an den einzelnen Spielern – mir fehlt nur die Giftigkeit und Ausgewogenheit im Kader. Zudem benötigen wir doch recht sicher Nachfolger für Lindström, RKM, Sow und Kamada. Da wird sich zwangsläufig was tun. Zudem wird es sicherlich einen Ersatz/Upgrade zu Lenz sowie ein Monster für die IV geben – das sollte klar sein. Zudem möchte ich persönlich Borre nicht mehr sehen. Stehts bemüht – aber mMn kein Bundesligastürmer. Ob der neue Trainer Alario wieder in die Spur bekommt, weiß ich nicht. Der kann ja was.
Insgesamt sind mir im Moment zu viele technische Feingeister drin – was ja schön ist. Aber die Giftigkeit zB eines Rebic vermisse ich im Pressing schon ganz schön !!!
Pacho dürfte ne ziemliche Maschine sein, Mal sehen was noch so kommt. Einen körperlich großen IV brauchen wir sicher noch - außer Ndicka bleibt wirklich.
Wär’ ich nicht arm, wärst du nicht reich.