Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 22:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

@Kakerlake

Mein Beitrag hat nicht das geringste mit "Bloßstellen" und "lächerlich machen" zu tun, sondern ist lediglich ne sachliche Aussage zur bisher wohl größten sportlichen Sensation in dieser Saison.
Im übrigen denke ich, dass Twistringen es dieses Jahr noch schafft und Meister wird.
Und außerdem nervst Du mich (und andere) hochgradig.

@hardstyler

Schön, dass wenigstens Du objektiv und vernünftig antwortest.
Deshalb jetzt zur Klarstellung: Habe überhaupt nichts gegen Twistringen, kenne und schätze auch die Bremer in Euren Reihen allesamt.
Grüße aus Langförden;-)