Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2023, 18:04
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Sorry für das Vollzitat!

Aber ganz genau so sieht es aus!

Das Klima wird sich nicht uns anpassen, sondern wir müssen
uns dem Klima anpassen!

Oder wir gehen komplett auf Null.

Aber sag mal den Klimaklebern, sie sollen auf Handy, Instagram, Internet
und Netflix verzichten

Ich gehe jede Wette mit, dass plötzlich das Klima gar nicht mehr
so wichtig ist.
Dann kommt da wieder der Spruch:

Wir müssen ja nicht auf alles verzichten
Meine Meinung dazu habe ich in Urlauben in Asien und Südamerika gewonnen. Dort ist es sehr viel wärmer und die Bevölkerung hat damit überhaupt keine Probleme, selbst dort, wo es nachts nicht unter 26 Grad wird, und zwar ganzjährig. Dort, wo, wie mam sah, auch die Klimakleber gerne Urlaub machen.

Nirgendwo auf der Welt ist die Natur so prall wie in den Tropen. Das Problem ist dort nicht das Klima, nirgends ist es so grün auf der Welt, nirgends gibt es derart viele Arten. Das Problem ist, wenn irgendwelche Idioten abholzen und da Kautschukplantagen hinsetzen. Oder woanders Baumwollfelder, die das halbe Land austrocknen. Oder Lithiumminen für E-Autos, um mal ganz böse zu werden.

Tesla in Grünheide dürfte für die Umwelt mit seinem Wasserverbrauch schlimmer sein als jeder Verbrenner, der in Brandenburg rumfährt.