Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Darmstadt 98 schon mal sicher in der Bundesliga. Mein Bauchgefühl (  ) sagt mir, Heidenheim wird folgen. Bleibt der HSV als Relegant, der sicher am Drittletzten scheitern wird. Einmal mehr...
Gibt ja viele Stimmen hier, die das nicht gutheißen. Da sollen Vereine wie Hertha BSC oder der VfB unbedingt drin bleiben, weil das ja so dolle Vereine sind. Von Schalke 04 ganz zu schweigen! Und der Dino und Superduperverein HSV gefälligst hoch!
Einen Scheiß sollen die!
...
|
Über Heidenheim kann ich wenig sagen (obwohl mir der Verein seit dem Film "Trainer" etwas ans Herz gewachsen ist). Aber zu Darmstadt möcht ich (als Frankfurter!) Mal sagen, dass die in einem Auswärtsspiel mehr Fans mitbringen als Wolfsburg oder Hoffenheim in einer ganzen Saison. Die werden die komplette Saison feiernd durch die Stadien ziehen und gute Stimmung verbreiten (bis auf ein Spiel vielleicht

) und ein Fußballfest feiern. Zudem spielt Darmstadt einen schönen Offensivfußball, dem man gut zuschauen kann (hoffentlich bleibt man auch nach Aufstieg dabei) und der Trainer macht einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich auf Darmstadt, auch wenn beim Derby erfahrungsgemäß alle Assis auf beiden Seiten unter ihrem Stein rauskommen.