Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2023, 11:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich hoffe sie ziehen es durch.
Das hingegen hoffe ich auch!
Das muss in der Zugänge-Kategorie aber mal so richtig knallen!

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Am Ende strauchelt der BVB doch noch daheim gegen Mainz, Bayern wird doch noch Meister und alles ist wieder in Ordnung in München.
Ich vermute mal, dass in der ersten Halbzeit 2 Mainzer vorzeitig werden gehen müssen.
Auch deren Torwart.
Wegen Schwalbe im gegnerischen Strafraum.
Die erste Gelbe hat er wegen Zeitverzögerung in der 3. Sekunde des Spiels erhalten.

Nee, nee, das wird sich der BVB nicht mehr nehmen lassen. Dazu sind die Mainzer zu sehr auf'm absteigenden Ast.
Analog des HSV 2001.
Da musste Bayern seinerzeit sogar verlieren. Und das konnten die schließlich ohne Hilfe des Schiris sicher vermeiden.
Genaugenommen bin ich deshalb noch immer sauer.
Gut, dass der seinerzeitige Torwart des HSV keine Schalker Vergangenheit hatte. Und dann sogar noch eine Zukunft:

1994–2000 FC Schalke 04 25 (0)
2000–2001 → Hamburger SV (Leihe) 3 (0)
2001–2007 Hansa Rostock 191 (0)
2007–2012 FC Schalke 04 5 (0)

Dabei hätte er den Ball einfach nur auf die Tribüne schießen sollen/können/müssen.

Mal sehen, ob Gregor K. bald nicht doch bei den Bayern ist. Neulich in München hat er ja schon sein Bestes getan, dass die Bayern eigentlich wohl doch Meister werden würden.
Eigentlich...

Gut, dass ich kein Verschwörungstheorien-Anhänger bin.