Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 05:53
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DURCHBLICK-> superblock? holz? //echter tensor?

hoi, ich hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen. ich hab die aufgabe, jemanden, den ich für die bezirksliga reaktivieren will mit neuem material auszustatten.
er stört am tisch mit langen glatten noppen, und versucht, damit seine vorhand vorzubereiten, mit der er gerne schiesst oder auch zieht. er hat bisher glatte noppe mit schwamm gespielt, aber hat eingesehen, dass diese für seinen zweck nicht optimal ist und liebäugelt mit dem superblock in OX. soweit so gut. aber wie sieht es mit nem passenden holz aus? sein altes holz ist ihm zu schnell und unkontrolliert, deshalb möchte er ein neues, welches maximale schnittumkehr mit der noppe bewirkt, langsam genug zum blocken ist aber dennoch genug reserven für die vorhand hat. vorhand -> was machen wa da? da er schonmal gerne druckvoll am tisch zieht hat er zuvor seine vorhand frischgeklebt. doch er möchte erstmal wieder mehr sicherheit und konstanz im vorhand belag haben, deshalb wollten wir mal nach geeigneten tensorbelägen schauen. ich selbst spiele nen tensor belag -> revolution cor ss. sowas jedoch wär nicht geeignet, da dieser ungeklebt zu wenig katapult hat. getestet haben wir schon den f2, welcher recht ok ist, aber eine zu schlechte haltbarkeit hat. also kann uns jemand helfen?
danke