Zitat:
|
Zitat von Motion - man
Welcher erfolgreichen Vereine, meinst Du aus dieser Saison oder generell seit anno dazumal?
Wir haben wir mit Frick, Depperschmidt und Isiktas drei reine Eigengewächse in der 1. Jungen, Rathjen kam zwar damals vom TV Lehe, spielt aber auch schon ein paar Jahre bei uns (schon als wir noch schlecht waren  ). Gut, Schustoff ist halt zu uns gewechselt, können wir nix gegen sagen.
Bei TuRa kenn ich mich nicht aus, Götsch (und nun Knechtel) kamen von woanders her, aber sind Holstein / Hillebrandt / Pannars nicht auch Eigengewächse?
Aber generell gab es immer irgendwie nur max. zwei Vereine, die die Meisterschaft die letzten Jahre unter sich ausmachten (zuletzt TuRa und Vahr). Eine Liga in der man 4 oder 5 Teams den Titel zutraut gibt es sehr selten, das stimmt.
|
BSCG:Schustoff, (Meine)
TuRa:Hollstein,Götsch,(Knechtel)
Vahr

lag, Hauff (der Vollständigkeit halber)
Hammersbeck:Strutz
Werder:Skripalle,(Spadaro-Tonin)
in der Vergangenheit, haben sich Werder und Vahr auch immer dadurch ausgezeichnet, dass gute Spieler zu ihnen gewechselt sind.
Es soll Jugendliche geben, deren Vereine es sich etwas kosten lassen, damit sie den Verein nicht wechseln.
Es ist nicht so, dass ich mich beklage weil Knechtel geht.
Wenn er eine neue Herausforderung sucht, dann war es sicher richtig zu wechseln. Wie gesagt fließt gerade in Bremen das Wasser auch mal zurück.
Die meisten haben den Verein gewechselt, weil sie sich von dem neuen Verein mehr versprachen nicht immer wurden diese Erwartungen erfüllt.