Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2023, 20:05
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Letzten Endes denke ich auch, dass der Außen war. Wang hat den Ball neben dem Tisch getroffen und der Ball hätte bei Kante nach oben fliegen müssen. Er ist aber glatt nach unten gefallen.

Zudem hat der Schiri direkt entschieden und nicht aufgrund einer Diskussion von Ma Long sich umentschieden.

Vielleicht war er auch tatsächlich Kante. Um das zu beweisen bräuchte es wahrscheinlich eine Highspeed-Aufnahme.

Aber stelle hier bitte nicht deine Meinung als unumstößlichen Fakt hin.

Auch in den YouTube Kommentaren zeichnet sich zu der Szene eher ein 50/50 Bild ab. Also Ball flach halten.
Wenn du meinen Beitrag genau liest, habe ich geschrieben, dass es unklar war, ob er drauf war. Ein Ball fällt immer glatt nach unten, wenn er die Kante nur streift. Und da hätte Ma beim nächsten Ball einen Fehlaufschlag machen können, dann wäre das einer Wiederholung gleichgekommen. Das wäre die sportlich fairste Lösung gewesen.
Schreibst ja selber, dass es 50:50 war. verstehe also nicht, warum ich hier irgendwas als Fakt hinstelle.