Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2023, 21:18
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Friendship Dragon-F

Also ich finde die Einschätzungen auf den beiden Webseiten etwas speziell. Ich würde eher sagen die "hard" Variante ist so 48/49° europäisch, die weiche dürfte schon etwas härter sein als die genannten 42°, eher 45°C. Meine Angabe davor war eher auf die hard Variante bezogen, sorry. Die habe ich auch selber hier, aber nur ein Exemplar. Die Namensgebung ist echt Schrott, überall werden die beiden Beläfge anderst angeschrieben.

Das Problem ist halt hier wieder dass der Schwamm halt nur die halbe Wahrheit ist, das OG spielt ja für die Härte auch ne Rolle. Da finde ich die Angabe bei den Evolutions echt gut, auch wenn das mit den anderen Belägen halt Null vergleichbar ist.