Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.05.2023, 23:04
Nebukadnezar Nebukadnezar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2015
Beiträge: 18
Nebukadnezar kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kein Respekt mehr vor der Polizei (G20, usw.) - Ursachen? Maßnahmen?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Immer wenn man denkt schlimmer geht es nimmer , taucht hier ein noch krasserer Vogel auf, unfassbar !
Du stehst also offensichtlich auf der Seite linksradikaler Verbrecher (oder was ist der schwarze Block für dich?) und sympathisierst und befürwortest linksextremes Gedankengut?

Die sind für mich genauso schlimm wie Rechtsradikale.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die Äußerungen sind feuchte Träume von einem, der früher in der SS ganz vorne mit dabei gewesen wäre !
Für diese Aussagen mir gegenüber wirst du dich im aller Form entschuldigen, denn sonst muss ich als Angehöriger, dessen Familie im Deutschen Reich unter diesem Regime zu leiden hatte, leider juristisch gegen dich vorgehen.

Du hast dich offensichtlich als „Linker“ geoutet, der so wie es den Anschein macht, sogar mit Linksextremen und Linksradikalen sympathisiert, und du zeigst Verhaltensweisen die ich schon öfters bei Linken feststellen musste, dass die alle die nicht genau ihrer Meinung sind, in die Nazischublade stecken möchten. So etwas sollte sofort angezeigt werden und wenn du mal 2500 Euro für solche Aussagen bezahlen musst, dann kommst du vielleicht zur Besinnung. (oder stehst nächstes Mal in einer Reihe mit deinen eventuellen Freunden vom schwarzen Block und greifst den Rechtsstaat an?).

Wie man rechtsextreme und linksextreme Straftaten nicht mit aller Härte bekämpfen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Aber bei Bürgern wie Kyuus muss man sich nicht mehr wundern, dass es keinen Respekt mehr vor der Polizei gibt und die sich sogar gefallen lassen müssen, dass sie mit Pflastersteinen beworfen werden, angezündet werden und sie im Dienst um ihr Leben fürchten müssen, weil Bürger wie Kyuss nicht zulassen wollen, dass die Polizei das Leben der Bevölkerung und ihr eigenes Leben zur Not mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen einen außer Kontrolle geratenen Mob (Terroristen) schützen dürfen.

Und die, die für Recht und Ordnung, Einhaltung der Gesetze, Schutz von privatem und öffentlichem Eigentum vor Vandalismus, Brandstiftung und Plünderungen sind und vor allem das Leben von Anwohnern, Rettungskräften und Polizei wollen und dass der Staat wieder respektiert wird, die werden von Bürgern wie Kyuss aufs Übelste beschimpft und in die vorderste Reihe der SS eingeordnet. Kranke Welt.
Mit Zitat antworten